Wir über uns

Das Unternehmen wurde 1993 als Kurpfalz Gebäudereinigung von Bertram Erhard, Gebäudereiniger-Meister, Schädlingsbekämpfer und staatlich geprüftem Desinfektor gegründet. Vier Jahre später folgte die Umwandlung zur GmbH mit dem Geschäftsführer Bertram Erhard. Damit verbunden wurde der Firmensitz nach St. Leon-Rot verlegt. Im Jahre 2005 wurde der Bereich der Schädlingsbekämpfung als weitere Dienstleistung eingeführt. Aufgrund der Dienstleistungsangebote und der daraus resultierenden Expansion wurde zum 01.01.2010 aus der Kurpfalz Gebäudereinigung GmbH die Erhard Hygienesysteme GmbH mit Sitz in Bad Schönborn.

Philosophie

Partnerschaftliche Orientierung

Wir pflegen einen offenen und vertrauensvollen Dialog mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern

Mitarbeiter

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns.

Gesellschaftliche Verantwortung

Unsere Dienstleistungen und Prozesse gestalten wir umweltgerecht und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit.

Erhard Hygenie Systeme GmbH steht zu seiner gesellschaftlichen Verantwortung: Wir achten die moralischen Werte und Normen, die Menschenrechte sowie die rechtlichen und sozialen Ordnungen.

Qualitätsstandards

Die Qualität der Erhard Hygiene Systeme GmbH ist sichergestellt durch Gebäudereinigungsmeister, IHK Geprüfte Nanotechniker, staatl. gepr. Desinfektoren,  IHK geprüfte und gem. EN ISO/IEC 17024 zertifizierte Schädlingsbekämpfer,  Mitglied im europäischen Fachverband für Desinfektoren. Außerdem sind wir Mitglied im Verein zur Förderung der ökologischen Schädlingsbekämpfung (VFöS)